Handwerk – modern gelebt

Wir sind ein solides Familienunternehmen, gegründet 1993 von Bernardo Morello, Giacomo Morello und Giovanni Cusumano.

Seit der Gründung sind wir cirka 30 km östlich von Stuttgart in 73614 Schorndorf im Remstal ansässig. Hier trifft man Schwäbischen Erfindergeist gepaart mit italienischem Herzblut:

»Immer am Ball bleiben« , einst das Motto von Gründer Bernardo Morello, wird auch heute noch vom ganzen Team gelebt.

Schwierige Aufgaben sehen wir als Herausforderung. Wir beginnen, wo andere aufgegeben haben.

Höchster Anspruch an Qualität und Kontinuität

Mittlerweile hat auch bei uns ein Generationenwechsel stattgefunden: Giovanni Cusumano, Liborio Bernardo Morello und Liborio Giacomo Morello führen das Unternehmen mit dem hohen Anspruch an Qualität und Kontinuität in die Zukunft.

Technisches Know How und jahrzehntelange Erfahrung heben uns von anderen Anbietern ab.

Unsere Kunden, namhafte Unternehmen – beispielsweise aus den Bereichen Automobil, Maschinenbau, Konsumgüter, Pharmaindustrie – vertrauen uns seit vielen Jahren.

Zu unserem Team zählen ausschließlich langjährige, erfahrene Mitarbeiter. Durch schlanke Strukturen und die direkte Kommunikation können wir flexibel jeden Kundenwunsch umsetzen.

Morello & Cusumano in der Presse

ZeitungsberichtIm Januar 2015 berichteten die Schorndorfer Nachrichten über das Unternehmen in dem Artikel »Sie kamen, um zu arbeiten«.

Hier als PDF downloaden ▹▹